EVERYTHING WILL CHANGE

Kinofilm „EVERYTHING WILL CHANGE“, Trailer: @ https://youtu.be/F5apyctlbmQ – Filmisch ist Marten Persiel ein kleiner „hybrider“ Geniestreich gelungen: 1) ein nervenkitzelnder Spannungsbogen der fiktiven Handlung bis zur letzten Sekunde, 2) ein bedrückend-berührendes Szenario aus dystopischer Ästhetik und visionärer Agitation, und 3) die hybride Kombination aus dokumentatorischen Fakten und deren aufklärerische bzw. aufweckende Wirkung auf das Gemüt der total-virtuell kontrollierten Zukunftsmenschheit. Mein einziger Kritikpunkt: die vielen Zeitungsnews werden zu kurz eingeblendet, ich konnte die Artikel in der Schnelle nicht lesen. Aber das rasante Tempo entspricht eben einem klassischen Actionfilm, von daher verständlich. Und ja, der Film ist spannend „wie“ ein echter (reinrassiger) Scifi-Actionfilm, aber NOCH BESSER, weil die Dystopie leider nicht fiktiv ist, KEIN MÄRCHEN. Für aufgeschlossene Lyriker könnte darüber hinaus das spirituelle Gedicht am Ende des Märchenbuches interessant sein…

MEHR: www.facebook.com/EverythingwillchangeFILM

Meine neueste Kreation ist eine Lyrikmontage für „THE FLAME“ aus dem Kinofilm „EVERYTHING WILL CHANGE“ mitsamt Präsentation des didaktischen Materials im http://www.POESIESALON.de – derlei ehrenamtlicher Support für eine existenzielle Sache ist mir ein Herzensanliegen: wer den Film sieht, möchte nur noch schreien, heulen und PROTESTIEREN! Um die Nerven zu beruhigen, tut es gut, zumindest für die Sache digital werben zu können… 🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒

Das Gedicht „The Flame“ aus dem Kinofilm „EVERYTHING WILL CHANGE“ JETZT NEU IM FORUM/POESIESALON.DE INKL. PRESSE- & SCHULMATERIAL: NERV DEINEN LEHRER NOCH HEUTE! @ https://lyrikszene.jimdofree.com/forum/flame/

DU WEISST, DASS DIE LETZTE GIRAFFE NICHT AUF DICH WARTET: SIE STIRBT, BEVOR DU GENUG PROTESTIERT HAST!

#martenpersiel #everythingwillchange #everythingwillchangefilm  #farbfilmverleih #sciencefiction #scifimovie #scififilm #dokumentationsfilm #kinofilm #dokumentation #dystopie #utopie #klimawandel #klimakrise #klimaangst #klimarettung #klimakatastrophe #klimapanik #klimahysterie #klimaschutz #lebensangst #lebenssinn #sinnkrise #lebenskrise #biodiversität #artenvielfalt #zukunftsvisionen #zukunftsvisionäre #klimamärchen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: