Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Venezianische Fun Facts – Du bist im Sommer 2022 auf der Biennale gewesen, wenn…

FRAUHEMINGISTUNTERWEGS

Dir jede Menge Aliens begegnet sind.

Du den deutschen Pavillon zwar verstanden hast, aber ein „leeres“ Brioche deutlich besser findest als einen leeren Pavillon.

über Elefanten im Raum diesmal gesprochen wurde, sie waren aber auch nicht rosa.

Du ab ca. 15.00 Uhr die Qualität der Kunst nach der Stärke der Klimaanlagen in den Pavillons beurteilt hast.

Du außerhalb des Biennale-Geländes auch tolle Kunstwerke kostenlos besichtigen durftest…. und die Palazzi selbst dir schon Kunst genug waren.

Dir alle Nationalitäten der Welt begegnet sind…und sich alle einig waren: diese Dixi-Klos als künstlerische Provokation übertreffen alles bisher dagewesene.

Du viel zu viel gesehen hast und trotzdem nur einen kleinen Teil.

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: