Arbeitskonzept

DOPPELTE FUSION

Als 100% analog aufgewachsener DIGITALBETREUER bin ich kein „digital native“, was in meinem gesamten Lebensprozess den Vorteil hatte, das echte Leben „draußen an der frischen Luft“ mit Haut+Haar und Leib+Seele wertzuschätzen und darin geübt zu sein, kreative Produkte immer mit einem BESONDEREN MOMENT tiefer, berührender Erfahrung auf der primärweltlichen Ebene beginnen zu lassen, wie z.B. auch im rein literarischen Bereich bei „echter, erfüllter“ LIEBESLYRIK (@ http://www.Liebe2go.de). Daraus entwickelte sich automatisch meine Methode der DOPPELTEN FUSION aus: 1) analoger & digitaler Präsenz und 2) künstlerischen & funktionalen Faktoren, die je nach Bedarf zu eher experimentellen oder konventionellen Ergebnissen führen kann. Ich nehme diverse Aufträge an!

Meine aktuellen Schwerpunkte

– Produktion von 3-Minuten-Promoclips für ein Produkt in nur 3 Tagen vom Filmen bis zur Veröffentlichung !
– Erfindung einer Wortmarke für die Corporate Identity mitsamt Socialmedia-Kampagne in nur 3 Stunden !
– Hilfe bei der Handhabung von Handy, Tablet und Laptop mit Engelsgeduld und Einfühlungsvermögen !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: